Turnaround Management - Fallstudie Social Media in der Krise

Literaturverzeichnis 26 Literaturverzeichnis Aggergaard, S. P. (2015): Crisis Communications and Social Media: The Game Just Got Tougher, in: The Computer & Internet Lawyer, 32. Jg., H. 8, S. 11-15. Airliners.de (2012): Lufthansa setzt auf Social Media, URL: http://www.airliners.de/luft- hansa-setzt-auf-social-media/26953, Abruf: 07.07.2015. Ananthkrishnan, N., Sahai, T. (2001): Crises, in: Resonance, 6. Jg., H. 3, S. 19-33. Anderson, E. (2010): Social Media Marketing – Game Theory and the Emergence of Col- laboration, Berlin, Heidelberg 2010. animal-health-online.de (2011): Wiesenhof wehrt sich gegen „ARD-exklusiv“-Repor- tage, URL: http://www.animal-health-online.de/gross/2011/08/31/wiesenhof-wehr-sich- gegen-ard-exklusiv-reportage/18396/, Abruf: 15.05.2015. ARD-exklusiv (2011): Das System Wiesenhof, URL : http://www.ardmediathek.de/tv/Re- portage-Dokumentation/ARD-exclusiv-Das-System-Wiesenhof/Das-Erste/Video?docu- mentId=8068044, Abruf: 15.05.2015. Back, A., Gronau, N., Tochtermann, K. (2012): Web 2.0 und Social Media in der Unter- nehmenspraxis – Grundlagen, Anwendungen und Methoden mit zahlreichen Fallstudien, 3. Aufl., München 2012. Bakir, D. (2013): Stress-Job Social Media – Die Shitstorm-Manager, URL: http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/stress-job-social-media-die-shitstorm-man- ager-a-881673.html, Abruf: 19.06.2015.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjY5